Sonntag, 29. Mai 2011

Endlich fertig....

Letzte Woche habe ich ja schon geschrieben, das ich euch diese Woche etwas schönes zeigen möchte.
Als Geschenk für die schöne Grundschulzeit haben die Kinder und ich eine Decke für die Klassenlehrerin gemacht.
Die Kinder haben Handabdrücke auf Stoff gemacht und ich habe die Quadrate zusammengenäht.
Neben den Handabrücken habe ich die Namen der Kinder gestickt. Dadurch das die Quadrate diesmal größer als hier waren, ging es doch relativ schnell mit der Decke.
So und nun räume ich noch schnell meine Nähsachen weg, denn gleich geht es zu Cindy aus Mahrzahn.




Kommentare:

  1. supersuperschön ist sie geworden und eine klasse idee.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. die Decke ist suuuuuper geworden,...Frau S. wird sich mega riesig freuen ;o)))))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja sooooooo toll geworden!!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Eintolles Geschenk!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ