Freitag, 8. Juli 2011




1. Ich frage mich immer öfters, wo ist die Zeit geblieben? Die Hälfte des Jahres ist rum, meine Mädchen sind schon so groß .

2.Ich muß noch dringend ein paar Fenster putzen und die WZ-Fenster  kommen als nächstes dran.

3. Harry Potter, nun kommt der letzte Teil ins Kino und den schaue ich mir natürlich auch an .

4. Morgens aufstehen, muß sein,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche stapelt sich gerade im Badezimmer zum waschen.... .

6.  Mein Bürostuhl (zu Hause) ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, außer an der Stickmaschine sitzen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,das könnte ich fast alles so unterschreiben...die Zeit...die Fenster...das Kino...naja,und das mit der Wäsche auch*G*
    Ich hoffe dein Sonntag wurde so,wie du es dir gewünscht hast.

    Liebgrüß,LINE

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ