Freitag, 22. Juli 2011

Letzter Schultag und Freitagsfüller



Heute ist es soweit.... meine Kleine hat ihren letzten Tag in der Grundschule. Klar, einerseits bin ich trauig, es war eine schöne Zeit, aber andererseits freue ich mich auch darauf, "Kein zur Schule bringen mehr." Gleich geht es zum letzten Mal zur Schule, zur Abschlußfeier.




1. Ich halte mich gerne in unserer Küche auf, da ist es richtig gemütlich .

2.  aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich freue mich riesig darauf, das ich zum letzten mal zur Grundschule fahre (wg. der Parkerei und dem rein und wieder rausfahren).

4.  von unten .

5. Ich glaube fest daran das wir noch einen schönen Sommer bekommen.

6. Häkeln und ITH Dateien sind meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf naja das kann ich noch nicht sagen , morgen habe ich aufräumen meiner Nähecke geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen !

Weitere schöne Freitagsfüller findet ihr HIER




Kommentare:

  1. irgendwie freu ich mich auch,....bin aber auch ein bisserl traurig,....schnief......
    ein süßes Bild,...und die Maus ist noch so klein ;o)))
    Bis gleich ,...
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. oh...ein neuer Abschnitt...na dann alles Gute für Euch...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. neeeee die Schuhe habe ich nur für Dich aufgenommen...leider zu klein für Deine zarten Füsschen....duckundrennweg...

    aber ich habe was anderes für Dich gesehen, wenn wir da noch einmal hin kommen. NL und Dots...bzw. Pilze gar nicht so einfach...als würde es diese nicht geben..

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ