Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller



1. Ich fühl mich gut wenn ich nächste Woche endlich im Urlaub bin .

2. Die Lieblingsfarbe meiner Großen, ist zur Zeit grün.

3. Bald gibt es wieder Schnee und Eis, das Jahr geht viel zu schnell um..... .

4. Radler mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.Aber nur Abends, wenn ich zu Hause bin.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob jetzt überglücklich oder trauig sein soll (ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und fange im September einen neuen Job an).

6.Manchmal sind manchen Entscheidungen echt nicht leicht oder etwa doch?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Wäsche waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf die Goldhochzeit meiner Schwiegereltern gehen !

Regelmäßig bloggen schaffe ich immer noch nicht, aber wenigstens den Freitagsfüller :-))
Und noch mehr Freitagsfüller findet ihr hier

Allen noch ein schönes WE und bitte mehr Sonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ