Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

Nachdem ich heute morgen aus dem Bett gefallen bin und auch schon alles aufgeräumt habe, ist noch Zeit für den Freitagsüller


1. Heute ist Freitag .....langes Wochenende .

2. Schnelle Gerichte koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine neue Couch kaufen.

4.Wir hatten Steuerprüfung und ich bin froh, das wir es hinter uns haben.

5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich wieder aufs dekorieren und die weihnachtlichen Gerüche

6.  Manchmal finde ich  meine Kids total witzig (Was die manchmal für Sprüche loslassen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich evtl. Ikea geplant und Sonntag möchte ich Muscheln essen und meinem Männe etwas gläserenes schenken (15. Hochzeitstag) und meiner Trauzeugin zum 40. Geburtstag gratulieren !

 Euch allen ein schönes langes und sonniges Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ