Samstag, 9. März 2013

Lange Zeit ist es her....

Ja eine ganz lange Zeit ist es her, das ich hier war. Aber ich lebe noch und gelobe Besserung. Die Stickerei und Näherei ist leider in der letzten Zeit total vernachlässigt worden, aber allmählich wird es wieder. Als Beweis, zum ??. Burzeltag meiner Lieblingsschwester habe ich mich hingesetzt und ihr eine Patchworkdecke genäht. Beim zusammensuchen der Stoffe, habe ich sogar einen Stoff entdeckt, den sie mir zum Anfang meiner Näherei geschenkt hat....Boah ist das lange her :-)) das ist der rote Cordstoff mit den Bärchen drauf - ich glaube meine Nichte, hat aus diesem Stoff, damals ein Kleid genäht bekommen. Die Decke mißt ca 2 x 1,60m damit sie sich richtig reinkuscheln kann oder auch zu zweit... Ein paar Stickerein sind auch noch drauf, Sternzeichen, Name usw und natürtlich darf auch kein Fliegenpilz fehlen, gell Reginchen? Ihrem Alter entsprechend bekam sie auch noch eine kleine Notfalltasche (Stickdatei von Britta) mit allerlei Notfallkram :-)) (Bilder geklaut beim meiner Schwester)

1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder von Dir zu lesen. :)

    Die Decke kann sie bei dem Wetter sicher gut gebrauchen. Und die Stickdatei ist ja wohl der Knaller!!!

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ