Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Der heutige Tag steht natürlich unter dem Motto Muttertag ... Leider schliefen meine Lieben noch, als ich mit Karla getroffen habe, um den Vormittag gemeinsam zu verbringen.....


Von meinen Mädchen ;-*

Nach einer langen Nacht, brauchte ihn ganz dringend ;-)
 

Kemnader See ; Witten

Stoffmarkt......noch leer :-)


 
kleine Ideengeber gefunden.....
 
 
Der durfte natürlich wieder nicht fehlen.......Kälte.......Müdigkeit...
 


 
Meine kleine Ausbeute.....freu...Dekostöffchen, Rockstöffchen


Mittags wieder zu Hause...

Überraschung von meiner Kleinen..... Danke mein Schatz ...
Zwischendurch noch ein bißchen lesen, brauche mich ja heute um nichts zu kümmern....
Mmmmh... lecker Kuchen....
Noch ein bißchen gebastelt.... Original Noosa brauche ich nicht mehr....lach....selbstgemacht
Holzknopf und Druckknopf.....mir gefällt´s....
Die neuen Stöffchen mußten natürlich angeschnitten werden.......ich liebe diese kleinen Notfalltäschchen......
 
 
Weitere 12 von 12 findet ihr bei Caro...
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,....
und lasse viele liebe Grüße hier.....



Kommentare:

  1. Bei uns ist bald auch das erste mal Stoffmarkt, bin schon sehr gespannt wie das so ist. Hoffe auch so leer wie bei Dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. juju,......die Anja hat gebloggt!!! ;o))))

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Stoffmarkt am Muttertag - sehr passend ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ