Mittwoch, 22. Mai 2013

Was macht man aus 2 KG Erdbeeren...

Bei dem "schönem Wetter" und einen "tollen" Arbeitstag, hatte ich Lust auf Erdbeeren...
Also schnell gekauft, am Lieblingsstand.....weit weg von der Straße....


MMMh die sehen doch schon toll aus, oder ?

schnell gewaschen und geschnitten, ab ins Töpfchen, mit viel Zucker ;-) bruzeln lassen....

Jetzt die Geheimzutat....


Marshmallows und Vanilleschote.....

Und da ich mich nie an die Rezepte halte...kam alles direkt zusammen in den Topf....

und fertig sind 13 Gläser Marshmallow-Erdbeermarmelade.....

Meine Mädels lieben sie und mein Patenkind wartet auch schon auf seine zwei Gläser....

Original Rezept findet ihr hier

Viel Spaß beim nachkochen und ich geh´ derweil meine Küche wieder aufräumen... ;-)


Kommentare:

  1. und ich????

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. genau dieses Rezept hab ich mir auch schon ausgedruckt ... mal sehen wann es endlich (bezahlbare) deutsche Erdbeeren gibt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ