Sonntag, 29. April 2007

Jetzt geht es weiter

Ja und dann hatte ich auch nur Geburtstag und ich mu�� sagen,
ich hatte schon seit Jahren keinen so entspannten Geburtstag
wie dieses Jahr.
Morgens Fr��h wurde ich von Antje gratuliert (wor��ber ich mich
riesig gefreut habe und nat��rlich auch von Gl��ckw��nschen meiner Familie.
Tja und danach war ich eigentlich nur Unterwegs. Nachmittags war ich
sch��n Eisessen mit einer Freundin und abens war ich beim Elternstammtisch.
Das Wetter war super und Nachmittags (wenn ich dann auch mal kurz zu Hause
war) habe ich dann P��ckchen ausgepackt.
Eins war von Antje


und das andere von Katja


. Und auch noch eine sch��ne Gl��ckwunschkarte von Sabine/ Farina (die ich aber nicht mehr finde und
ich vermute die haben sich meine M��dchen gekrallt, weil sie halt so sch��n ist)
Am Freitag durfte ich dann auch noch einen gro��en Umschlag von Patty auspacken.

Also ihr drei, ich habe mich echt riesig dar��ber gefreut.
So jetzt kommen erstmal die Fotos.
Ich war lange am ��berlegen, ob ich diesen Satz noch dazu schreibe, aber vielleicht liest es ja eine bestimmte Person:
Mein Geburtstagswichtel hat sich leider nicht bei mir gemeldet, was ich eigentlich sehr schade finde, es geht nicht wg dem P��ckchen, sondern das es mich schlichtweg vergessen hat.
Aber es haben viele andere an mich gedacht und dar��ber habe ich mich riesig gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ