Sonntag, 29. April 2007

Solange nichts mehr geschrieben

Aber ich war auch nur Unterwegs.
Diese Woche hatte es echt in sich gehabt, aber sie war auch
echt ganz toll.
Aber der Reihe nach!!
Meine M��dchen hatten eine Projektwoche Afrika und haben die
ganze Woche in der Schule gebastelt, gemalt, gebacken und auch
viel ��ber Afrika gelernt. Am Freitag war eine Gruppe "Black and White"
in der Schule und hat in Gruppenarbeit den Kindern trommeln, singen,
tanzen und die Geschichte von Afrika beigebracht.
Nachmittags wurden die erarbeiteten Sachen in der Schule, den Eltern,
in der Schule vorgestellt


und abends in der Kriche (weil der Raum am gr����ten
ist) was die Kinder mit der Gruppe gelernt hat.
Ich mu�� sagen, ich war hin und weg. Auch abends in der Kirchen und kann
Katja/ Nozi jetzt verstehen, warum sie das trommeln so liebt. Dieser Einklang
der Trommeln, der Ton, der ist so beruhigend.


Hier sind meine Beiden, die eifrig mit am trommeln waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ