Samstag, 26. Juli 2008

Untätig war ich auch nicht..

Genäht habe ich auch in der letzten Zeit.
Jedes Mädchen hat zwei Sommerschlafis bekommen, aber leider kann ich sie nicht fotografieren, da sie die ganze Zeit in Gebrauch sind (ist doch ein supi Kompliment)
endlich geschafft zu fotografieren

Dann habe ich noch eine Knotentasche für einen Kindergeburtstag gemacht, das Mädchen
steht auf Pferde (Gottseidank habe ich die Mutter gefragt, Franzi sagte nämlich, das sie auf Lilifee steht)


Das Mädchen war hellaufbegeistert und die Mutter fragte mich, ob ich das professionell mache, da ich ein eigenes Label auf der Tasche hätte und ob sie auf mich zukommen könnte, wg. verschenken usw. Ist doch mal wieder ein schönes Kompliment, wenn man wg. zukünftigen Aufträgen gefragt wird.

Dann habe ich auch wieder eine Uhr bestickt, aber leider vergessen zu fotografieren. Sie ist für das Nachhilfeteam von Kathi. Sie haben letztes WE geheiratet und da sie immer viel mit den Kindern machen, habe ich diese Unternehmungen als Ziffern genommen.
Wie z. Bsp. die Zwölf- Segelschiff, Drei als Badminton, Sechs als Kanufahren, Neun als Fahrrad. Mal schauen was sie nächste Woche dazu sagen, dann haben sie ihren Lernzauber wieder geöffnet.

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,

    da wüsste ich auch jemand, dem diese Tasche supergut gefallen würde, hihi!
    Die Tasche ist echt super toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ