Sonntag, 29. März 2009

Eigentlich...

sollte jetzt hier ein Foto mit meiner Großen und ihrer Skulptur sein.
Bin mächtig stolz auf meine Große.
Von einem Künsterehepaar wurde ein Workshop für Viertklässler angeboten, die die Klassenlehrerin auch wahrgenommen hat. Am Freitag wurden die Skulpturen der Kinder im Rathaus ausgestellt und diese konnten dann ab 17 Uhr mitgenommen werden.
Da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, waren wir um 16,50 Uhr erst da und ich wollte meine Große noch mit ihrer Skulptur im Ausstellungsraum fotografieren. Aber daraus wurde nichts. Eine andere Mutter kam mir schon entgegen und sagte nur noch, die Skulptur hat eine andere Mutter für uns schon mitgenommen, da wir ja nicht da waren. HALLOO!!! Meine Große stand da, Tränen in den Augen, keine Skulptur da. Die Klassenlehrerin kam dann raus und teilte mir das dann auch noch mal mit. Ich sagte nur noch: Wenn ich nicht gekonnt hätte, hätte ich eine der Mütter angerufen und sie drum gebeten gehabt, die Skulptur mitzunehmen oder ich hätte die Große alleine geschickt. Außerdem stand extra auf dem Zettel, das die Skulpturen erst ab 17 Uhr mitgenommen werden dürfte!" Ich stinksauer, Große am weinen. Dann sind wir bei dem Klassenkameraden vorbei gefahren, aber die waren leider nicht da und die Klassenlehrerin hat auf dem Zettel, die Telefonnummer falsch drauf geschrieben. Naja, jetzt warten wir halt immer noch auf den Anruf, damit wir die Skulptur abholen können. Die Große hat sich auch schon im Wohnzimmer einen Platz für ihre Skulptur ausgesucht und wenn die Skulptur hier ist, mache ich auch sofort ein Foto :-))

Nachtrag:
Die Skulptur traf heute Nachmittag hier ein, nur fotografieren konnte ich sie jetzt erst. Sie mußte Oma und Opa gezeigt werden.
Sie stellt eine Blume dar. Meine Große hat (mit Hilfe) geschweist und die Stangen auch gebogen. Ich habe die drei Bilder mal über einander gesetzt und jetzt kann man die Blume noch besser erkennen. Mein Männe ist auch total begeistert.


Ach ja, im Wohnzimmerschrank hat sie leider keinen Platz gefunden, da sie doch zu gr0ß ist. Sie hat jetzt Platz auf meiner kleinen Komode gefunden.

1 Kommentar:

  1. Auweia - das fällt ja unter die Kategorie gut gemeint - schlecht gemacht oder so :)

    Ich hoffe Ihr habt die Skulptur mittlerweile - bin schon sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ