Montag, 8. Juni 2009

Noch was für den Sommer

Und da ich noch ein paar Jerseys hier liegen habe, habe ich noch mal zwei Empire für meine Kleine genäht. Nur sind diesmal haben sich zwei Fehler eingeschlichen (obwohl ich darauf geachtet habe) die Vorderteile sind nun Rückteile. Meine Kleine wartete die ganze Zeit geduldig vor meinem Nähzimmer (hier dürfen sie nämlich ohne Pantoffeln nicht rein) und nach 2 Stunden war es dann soweit.


und jetzt nähe ich noch ein paar kurze Hosen für meine zwei Mädels, nach meinem Lieblingsschnitt aus der Ottobre Sommer 2001.

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööööööööööööön, liebe Anja! Hoffentlich kommt jetzt bald der Sommer!
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ui, finde ich wieder klasse geworden !
    Bin nun auf die Hosen gespannt *zwinker

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das steht deiner kleinen auch wirklich super gut!!!
    Hoffen wir jetzt mal auf gutes Wetterchen, so das sie´s auch anziehen kann,........grins...
    GGLG
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind ja auch schön geworden!! Und die Kleine strahlt ja wieder über beide Bäckchen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die sehen ja toll aus, klasse.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööön! Kein Wunder, dass dein Mädel so strahlt!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ