Freitag, 14. August 2009

Handytasche und noch etwas

Für eine Freundin, habe ich zum Geburtstag, eine Handytasche genäht.
Diesmal mit eingenähten Schnappverschluß. Die Stickerei ist von Stickbär. Da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen-grins.

Dazu bekam sie noch etwas für ihr Hobby. Letzte Woche besuchte ich meine liebe Karla bei ihrer Mama und dort gingen wir ins kleine Städtchen, ein bißchen shoppen. In einem kleinen Dekoladen fand ich dieses süße, kleine Nähkästchen und das landete schwuups ins meiner Tasche (natürlich bezahlt).


Ich hoffe, das ich ihr eine kleine Freude damit gemacht habe.
LG Anja

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,

    die Sachen sind alle soooo toll. Habe mich total gefreut. Nur die Handytasche nehme ich für meine Digicam. ;-) Dafür habe ich schon eine lange eine schöne Tasche gesucht. So hab ich immer was aus Deinem Paket dabei. ;-)
    Du hast Dir echt viel Arbei ung Mühe gemacht und mich echt sehr überrascht.

    Vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ