Sonntag, 27. September 2009

Morgendliches Programm

Die Sonne lachte uns durchs Schlafzimmerfenster an und so sind wir heute auch früh aufgestanden.

Als erstes haben wir uns natürlich angezogen und sind mit den Fahrrädern zum Rathaus gefahren um unsere Bürgerpflicht zu erfüllen.

Aber bevor wir losfuhren, mußte mein Männe erstmal wieder die Reifen aufpumpen-grins.

Weiter ging es zum Rathaus unser Kreuzchen machen.

Danach Brötchen geholt und zwischendurch auf dem Boden liegende Kastanien aufgesammelt.

Zuhause angekommen, war der Frühstückstisch schon schön gedeckt, von unserer Großen, die hatte keine Lust gehabt mit zu kommen.

Und jetzt nach dem Frühstücken, begebe ich mich an meiner Nähma und die Kiddies gehen nach draußen.
Allen noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht euer Kreuzchen zu machen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja :o)

    Na, das nenne ich mal bürgerpflichtbewusst *zwinker*

    Ich finde den Frühstücksteller ja sowas von süüüß!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und viel Spaß beim Kastanienverwerten :o)

    Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ