Samstag, 24. Oktober 2009

ABC Projekt Buchstabe W

W wie Wuppertal
Wuppertal ist meine Heimatstadt. Dort wurde ich geboren, habe mein Männe da kennengelernt und geheiratet, aber nach 27 Jahren bin ich dort weggezogen.
In Wuppertal gibt es vieles zu sehen, wie die Schwebebahn

hier der Kaiserwagen.


Die Figuren: der Zucker-Fritz und Mina Knallenfalls

Der Märchenbrunnen am Wuppertaler Zoo
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten: das von der Heydt Museum
Karl Marx Haus usw. Aber was auch immer ein Besuch Wert ist, ist Kafka in Wuppertal Langerfeld, ganz viele schöne Bänder.
Schaut doch mal vorbei
LG

Kommentare:

  1. Jetzt schaun wir erst einmal, was uns heute so an Bändern über den Weg läuft ;o). CU, ich freue mich!
    Bis gleich, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!

    Ganz viiiiiele Grüße an Dich!
    Viel Spaß heute! Machst Du Fotos???

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wohne ich zwar gar nicht so weit weg,bin aber immer noch nicht mit der Schwebebahn gefahren.

    Wie war denn noch euer Besuch beim Schweden?

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich mag Wuppertal auch ganz gerne und hab den Kindern versprochen mit ihnen auch mal schwebebahn zu fahren! Die Stickdatei nach der du gefragt hast hat mein Mann gemacht und wird in den nächsten Tagen in meinem Shop zu haben sein- vielleicht schaust du Mittwoch mal rein?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    hast du meine Mail bekommen?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. In Wuppertal war ich schon mal, wir haben den Zoo besucht und sind mit der Schwebebahn gefahren.
    Das war ein richtig schöner Tag.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ