Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein Kreativ Blogger Award für mich......


naja, er wurde mir diese Woche dreimal verliehen, bin immer noch ganz gerührt.
Einmal bekam ich ihn von der lieben Karla, einmal von mein Liebschwesterlein und einmal von der lieben Birgit, bin immer noch ganz sprachlos...
Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Liebe Karla, liebe Regina, liebe Birgit, vielen lieben Dank!!!!
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.
Erledigt!
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
Habe ich ganz schnell erledigt
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Mach´ich doch glatt
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
Werde ich jetzt auch noch machen
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
Mach´ich auch
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Klaro..
7 Dinge die Ihr noch nicht kennt...oder vielleicht doch???

1 - Adelheid Die Oma und Kräuterhexe
2 - Petra Pepelinchen
3 - Petra Killefitt und Klinkerlitzchen
4 - Jill Sandra*Jill*
5 - Line Sommerperle
6 - Claudi Claudis Atelier
7 - Cornelia Zwergenwelt
und einen habe ich noch, aber den reiche ich nicht mehr weiter, denn dieser Blog hat ihn schon so oft bekommen. Liebe Kirstin, ich hoffe du weißt das du gemeint bist-gell?
so, jetzt noch sieben Sachen, die ihr von mir nicht kennt: Oh, ist das schwer....
1- was ganz schlimmes ~ich läster manchmal gerne~ ich schäme mich auch zutiefst darüber

2 - ich bin ein Kaffeejunky, ok, das ist ein offenes Geheimniss


3 - ich sauge nicht jeden Tag meine Wohnung ~nein, dafür schäme ich mich nicht
4 - kann auch sehr nachtragend sein
5 - finde die Sachen, die andere genäht haben, immer schöner als meine
6 - möchte so viele andere Sachen ausprobieren und bin sauer darüber, wenn ich das nicht schaffe oder kann.
7 - kann nicht so gut kochen, aber meine Mädchen lieben Gottseidank mein Essen, aber dafür kann ich gut backen.
So nach und nach könnten mir glatt noch viel mehr einfallen, was ich schreiben könnte, aber den Rest behalte ich doch besser für mich.
So und jetzt mache ich mal das Abendessen fertig.
LG

Kommentare:

  1. Huhu!!!
    Ja trotzdem DANKE für den Award,bzw.den Gedanken an mich;-)
    Gaaaanz lieb von dir!!!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    ganz lieben Dank freu...
    Stolz bin;))))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja... hab mich wirklich sehr gefreut... gebe sie nur nicht weiter weil ich mich nie entscheiden kann:))
    Nochmals Danke Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke für den Award!! :-)
    Will ja eigentlich keine ;-) aber den hab ich jetzt 3 x bekommen und nehm ich mir gleich mit! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    vielen Dank für den Award.
    Ich habe ihn vor einiger Zeit auch schon mal bekommen und werde meinen Post aus gegebenen Anlass überarbeiten.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    vielen Dank! Ich hab erst letzte Woche von Karla bekommen, von daher bist Du mir bestimmt nicht böse, dass ich das heute nicht wieder verlinke und annehme mit all den verbundenen Regeln. Soviele Geheimnisse hab ich ja gar nicht :-) Wobei ich das mit dem Saugen teilen könnte mit Dir *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ