Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein paar Mitbringsel

habe ich jetzt mal genäht.

Die Anleitung zu diesen Nikolausbeutel hat Kerstinnaeht in ihren Blog reingesetzt und da diese kleinen Beutel auch aus nicht weihnachtlichen Stoffen nähen kann, sind das übers Jahr verteilt, schöne Mitbringsel z.Bsp.mit leckeren Pralinen gefüllt oder für Kinder mit Ü-Eiern.

Auch die Tatütas, habe ich jetzt auf Vorrat genäht. Eins wird heute Nachmittag direkt verschenkt. Stickis von hier und hier

Kommentare:

  1. Habe da was für Dich....schau mal auf meinem Blog....

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du fleißig!....*g*....
    tolle sachen hast du da gewerkelt!!!
    Lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. ganz prima Idee und wunderschön, sollte ich auch machen:))
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da wieder gmacht!!! Schau doch mal in meinen Blog - da wartet 'etwas' auf dich...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Duuuuu warst aber fleißig und so schöne Dinge sind dabei herausgekommen. An diese Tatütaschen muss ich mich auch unbedingt mal heranwagen, aber ich habs nicht so mit Reißverschlüssen ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig! Schöne Sachen hast Du gewerkelt,- also optimale Wochenendnutzung, oder?

    Schönen Sonntag noch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...schmacht...wie schöööön...
    aber WARUM kann ich das denn nicht...die Taschentüchertaschen sind ja COOL!!!!
    Liebe Grüße HEIKE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    deine Tatüs sind ja einfach herrlich! Vor allem die mit der Schnupfennasenstickerei! Göttlich!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind richtig schön,schwärm..klein aber fein!
    Gruß anca

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ