Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntagsmorgen in Deutschland

Karla und ich,sind heute morgen um 6 Uhr, zum Trödelmarkt in der Nachbarstadt gefahren.


Eigentlich wollten unsere Männer auch mit, aber die wollten lieber weiterschlafen. Mit Taschenlampe und Regenschirm sind wir dann auf den Trödel, ich habe dann direkt am ersten Stand, eine Backform für 50 Cent erstanden, die brauche ich für die Weihnachtszeit zur Deko. Weiter ging es dann im Regen und irgendwann trafen wir auf einen Stand, mit Kamera und den Trödelking Roland Beuge. Faziniert schauten wir dann auch noch eine weile zu, wie er den Stand dekorierte. Nach einer weiteren Runde in den Straßen, sind wir dann nochmal zurück zum Trödelking, um zu schauen, ob denn da doch was interessantes zu kaufen gibt und was soll ich sagen, ich fand eine kleine Kaffeemühle, die ich auch gut runtergehandelt habe. Und weil Karla und ich so lieb waren, haben wir auch noch Autogramme bekommen und der Regisseur hat uns auch zusammen fotografiert.


Nach guten 1 1/2 Stunden haben wir uns dann auch wieder auf den Heimweg gemacht und für unsere Lieben zu Hause noch leckere Brötchen mitgebracht.
Und hier sind meine Errungenschaften:


Und gestern Abend habe ich noch für meine Kleine eine Zoe und für mich ein einfaches Tatüta genähnt

Zoe von Farbenmix und Stickdatei von Zaubermasche

Schnittanleitung habe ich von HIER

LG

1 Kommentar:

  1. Ui, schöner Pulli - der Stoff gefällt mir aber auch ausgesprochen gut... Und die Kaffeemühle hätte ich auch gern! Streichst Du sie noch, oder läßt Du sie so?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ