Sonntag, 29. November 2009

Erster Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Wir werden heute Nachmittag einen kleinen Weihnachtsmarkt besuchen. Wetter sieht ja schon mal gut aus:-))

Und hier habe ich gerade noch eine Kleinigkeit (Tatüta), für den Adventskalender meiner Großen genäht. Ein Unikat und ich hoffe, sie wird sich darüber freuen.

Für Päckchen Nr. 24 werde ich ihr noch eine Tasche nähen, auch mit Twilight/ New Moon drauf. Mir fehlt nur noch der Ultimative Taschenschnitt für eine 11jährige:-))
LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich sehe sehr viele Mädels mit der "Greetelis"-Beuteltsche rumlaufen. HAlt auch in lila, schwarz - grau....
    Auch Rebella hat so eine TAsche..
    Euch einen schönen 1. ADvent,
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ