Mittwoch, 25. November 2009

Ich brauche Hilfe..

Nein, es ist nicht dramatisches.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar ich habe hier eine ganz tolle Schrift und die möchte ich gerne für meinen Blog verwenden. Und nun das große ??. Weißt jemand wie das funktioniert? Wie ich die Schrift im Blog reinsetzen kann? Bei Goggle habe ich nichts gefunden. Wäre echt toll.
LG

3 Kommentare:

  1. ich würde dir wirklich sehr gerne helfen!!.............
    aber dabei hab ich leider keine Ahnung :o(
    Aber wenn du sonst hilfe brauchst, immer gerne doch!!........grins........
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Och menno Anja, wie gerne würde ich dir helfen, aber ich bin, was meine PC-Kenntnisse betrifft, immer noch eher der Typ: technische Wildsau. Tut mir echt leid und ich drück die Daumen, dass sich noch ein(e) Fachmann/Fachfrau findet.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. *fingersteck*
    ich könnte dir vielleicht helfen..muss nur mal grade gucken,wie ich das gemacht hatte.
    Hast du Vista??
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ