Sonntag, 8. November 2009

Und schon wieder Tilda

Nachdem ich in einigen Blogs das Rentier von Tilda bewundert habe, habe ich mich gestern auch mal dran gewagt.

Ich glaube, das war auch nicht der letzte den ich genäht habe. Dieser wird heute verschenkt und ich hoffe, das sich die Empfängerin darüber freuen wird.
LG


Edit* Die Empfängerin hat sich riesig über den Hirsch gefreut, das war echt ein tolles Gefühl... die nächsten zwei liegen hier schon zugeschnitten, gefüllt und müssen nur noch fertiggestellt werden.

Kommentare:

  1. Ooooh...und wie ich mich freuen werde....:-))))) *ganzbreitgrins* ;-)
    Nein..ich bin wohl nicht der glückliche Empfänger aber ich WÜRDE mich drüber freuen...so! ;-)
    Super, super toll geworden!!! Chapeau..da trau ich mich irgendwie nicht ran an die Figuren und Co.!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!

    Der ist aber schön - ich denke die/der Beschenkte haben sich rießig gefreut!

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich kann es ja verstehen an einigen Dingen kommt man nicht vorbei, aber es ist doch auch wunderschön. Tilda ist sowieso große Klasse.
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön....lach, habe ihn ja in Rohzustand gestern bewundern dürfen. Bin mal gespannt ob mein Michliebender es schafft, den Stoff zu besorgen...anhand Deiner Stoffprobe..

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön geworden. Würde auch bei mir gut passen ;o).
    Ich war am Wochenende auch rentiermäßig aktiv. Bin aber noch nicht ganz fertig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aber schön aus! Und warum war's der letzte? War der nicht so prickelnd zu machen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse ist der denn!!
    super schön,........und so heimlich!.....lach.........
    glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    der ist aber auch wirklich zu schön. Wer freut sich darüber nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ach menno...der steht auch auf meiner to-do-liste...aber irgendwie hab ich ihn immernochnichtttttttt
    geschafft,aber deiner ist schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  10. Der Elch ist wirklich super geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ