Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 23.12.2009


Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
Für Weihnachten? Ja.
Fürs Jahr? Nööö

Böllerst Du an Silvester?
Ich nehme nur Kinderböller

Was gibt’s an Silvester zu essen?
Wahrscheinlich Raclette

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2010.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich möchte dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und eine Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Die schöne Karte ist heute angekommen und sicher von dir (ich weiß deinen nachnamen nicht mehr....) ich hab mich super gefreut! Und hoffentlich sehen wir uns im Neuen Jahr wieder!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Viele liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ