Freitag, 22. Januar 2010

Endlich...



heute durfte ich ihn endlich wieder abholen. Mein Auto, frisch lakiert (sogar gewaschen:-)) ) und endlich wieder Platz im Auto.
War ja ganz nett mit diesem Kleinen, aber nach zwei Tagen reichte es auch, ich wollte nur noch meinen Grpßen wieder haben, aber leider durfte ich ihn erst nach fünf Tagen abholen.

Aber in diesem Kleinen hätte dieser Auspuff auch gar nicht reingepaßt:-))
 

Ein kleiner süßer Auspuff für einen großen LKW, der Verkäufer war so lieb und hat ihn in meinen Wagen getan (30kg)

Und da ein Geschäft auf den Weg zwischen Zahnarzt und Autohändler war, bin ich da noch kurz reingesprungen und habe mir noch diese zwei Stöffchen gekauft, bzw. eins für mich und eins für meine Große.

Ja Karla, den Schnitt habe ich auch;-))
Und weil wir noch nichts gegessen haben, gibt es jetzt das:
 
So, Hähnchen wieder aufgewärmt, jetzt wird gegessen.
LG





Kommentare:

  1. Daaaaaanke!!!
    ich drück dich,.....*g*....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei uns auch das "Familien-Kombi-Anhänger-Kupplungs"-Auto = war auch immer unglücklich wenn ich GG Cabrio mal nutzen mußte. Wenn es mal nicht da ist, weiss man es erst recht zu schätzen ;-)
    Die beiden Stöffchen würde aber auch gut "irgendwie" zusammen ein schönes Projekt ergeben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh,dass du nicht so nen kleinen Twingo wie ich hast;-)
    Kann verstehen,dass du glücklich darüber bist,wieder deinen großen Wagen zu haben!
    Mit dem kannst du dich und Karla dann entspannt nach Mülheim kutschieren*GGG*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ