Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller 22.01.2010



1. Gestern abend war ich total K.O. und freute mich riesig auf mein Bett:-)) . 

2. Ich könnte dieses Jahr mehr Urlaub vertragen

3. Das lustigste war, meinen Kollegen auf der Arbeit zu ärgern, das ich am Montag nicht arbeiten komme:-)).

4. Gleich Mittagessen mit den Kiddis, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage: Kannst du bitte den Abfall runterbringen?! , und er sagt: Kinder, Abfall runterbringen (sowas nennt mann deligieren der Arbeit:-((.

6. Wo ist mein Autoschlüssel (vom Leihwagen) , und wir müssen es irgendwie finden.(sonst kann ich den Wagen nicht zurückbringen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen ist helfen in der Schule, bei der Großen geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie unternehmen !

1 Kommentar:

  1. Dann hast du ja gut zu tun! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen herrlichen, arbeitsfreien Tag am Montag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ