Montag, 18. Januar 2010

To do Liste

Yeah, einen kleinen Teil konnte ich abhaken.
Meine Ikealampen haben einen Hülle bekommen. Jetzt sieht es Abends noch viel gemütlicher aus :-))

Stoff Naturleinen, Stickbild Hexenklexe 

Schaut jetzt nur nicht genau auf die Höhe, irgendwie habe ich mich um 0,5cm vermessen:-))
LG
 
 

Kommentare:

  1. Oh Anja!

    Die ist sooooooooooooooo schön! Die Idee den farbigen Pilz rein zu sticken finde ich wunderschön!!!

    Toll! Einfach toll!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. och Anja,.....die ist ja schön geworden!!!
    liebe güße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe gefällt mir auch total gut. Bringt bestimmt ein ganz stimmungsvolles und gemütliches Licht. Hast du fein gemacht ;o)!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tja,so schöne Lampenbezüge gibt es eben nicht bei Ikea;-)
    Die gibt es nur "Handmade" bei dir;-)
    Gefällt mir prima!!!

    Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ