Freitag, 15. Januar 2010

Manchmal sind sie ja echt süß.

Manchmal sind sie doch ohne Hintergedanken ganz lieb.
Meine Große war heute in der Stadt und hat sich eine neue Tasche gekauft (Geschmack hat sie:-)), die Tasche sieht Klasse aus)
und als sie wiederkam übergab sie mir einen kleinen Karton mit dem Kommentar: " Du bist doch jetzt jeden Tag arbeiten, damit du dann auch mehr Spaß hast!"
MMhhh, was könnte in dem Kartönchen drin sein, damit ich bei der Arbeit mehr Spaß habe???
Heraus kam:

Beim einfüllen mit einer heißen Flüssigkeit, wird was ganz schönes Sichtbar:
"Ich geb´Dich nicht mehr her!
Ich lieb Dich nämlich viel zu sehr!

Ist das nicht süß? Mit der Tasse muß die Arbeit viel mehr Spaß machen.
Jetzt geniese ich erstmal wieder meinen Milchkaffee
LG

Kommentare:

  1. Ist das aber süüüüüüs.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist echt süß von Deiner Tochter!

    Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. och ja,......das ist echt süüüüüüüß!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb...
    Kinder sind da ehrlich :o) ..schön
    l.G. Karin

    AntwortenLöschen
  5. So ein Töchterchen wünscht sich doch jeder, oder? Einfach nur total lieb.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lieb ist das denn?
    TOTAL lieb!!!

    Da würde ich nur noch Kaffee trinken!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Süss....die hätte ich Dir auch besorgt...Nein, find ich süss von Kati...hmm, vielleicht sollte sie mal Nachhilfeunterricht meiner Süssen geben...in solchen Dingen...räusper!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur LIEB...
    Da weiß man doch als Mami, dass man doch einiges Richtig gemacht hat, auch wenn an manchen Tagen die Superzicke wieder zum vorschein kommt...
    Süße Tasse, süße Tochter...
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh....das ist sooo LIEB!
    Da wird mein Mutterherz gleich wieder weich...seufz..

    Sehen wir uns bald wieder?Kannst ja das Tässchen mitbringen*g*

    Liebgrüß,Adeline

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber echt sooooooo lieb von deiner Tochter!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ