Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 Februar

Da es mir heute wieder ein bißchen besser geht, mache ich heute wieder mit.
Momentan das wichtigste für meine Kleine und mich:-))
Meine Kleine für Schulkarneval geschminkt

                                                    
Mein Butterbrot fürs Büro geschmiert (habe ich auch prompt zu Hause vergessen)
Ein bißchen gearbeitet (Chef hat mich gestern sogar vermisst und hat mich heute freudig empfangen:-))

                                                       
Mein netter Kollege hat mit heute einen Berliner Ballen mitgebracht ~~~ mmmmh der war vielleicht lecker
Kind von der Schule abgeholt (da war das reinste Verkehrschaos :o(  )
während diese hier vor sich herköchelt habe ich folgendes gemacht:
fleißig und die nächste Wäsche dreht schon ihre Runde in der Wama
Der Blick aus dem Küchenfenster ändert sich auch nicht mehr ~ ich kann keinen Schnee mehr sehen.
Dieses Bild habe ich gerade noch auf meiner Kamera gefunden (NEIN, die habe ich letzte Woche nicht alleine getrunken;-)  )
Meine Große hatte heute auch ein bißchen Karneval in der Schule,
das sieht folgendermaßen aus: Sie malen sich gegenseitig mit Edding an und besprühen sich mit Glitterspray.
Gottseidank hat sie sich nur besprühen lassen.

Da begebe ich mich heute Nachmittag dran.
Aber vorher trinke ich noch hier ein Käffchen

Allen noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
LG
Anja

Wer noch mit macht HIER




Kommentare:

  1. Solltest du dich nicht noch schonen? *stirnrunzel* Gleich wieder arbeiten und Familie und Haushalt managen ist nix gut!!!
    Aber wie sagte schon unser Herr Mälzer: "Geht nicht, gibt's nicht!" - das Motto der meisten Mamas ;o).
    Ein schönes geruhsames Karnevalswochenende für dich und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genau ...Edding und ansprühen ist hier auch angesagt ...alter Lippenstift und sowas wird gebunkert und auf gehts zum
    "Schulchaostag" ...kenne ich
    schmunzelt
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ