Donnerstag, 4. Februar 2010

Drei am Donnerstag Nr. 4

 
1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

Naja, ich muß gestehen das Internet, danach kommt bei mir Picassa, Excel und Word.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Bei diesem Winter:  Juchhuuuuu endlich Frühling, und hoffe das wir nicht wieder im April auch wieder schnee bekommen:-)) 

3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?

Oh je, ich kann leider nicht singen, ich singe nur, wenn ich alleine bin, das kann ich meinen  Lieben einfach nicht antun.
Okay, als meine zwei Mädels kleiner waren, habe ich ihnen auch vorgesungen, aber da konnten sie sich noch nicht wehren. 

 

1 Kommentar:

  1. Ach...wir müssen mal einen trinken gehen...dann singst du uns bestimmt etwas vor*lach*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ