Donnerstag, 25. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 11 ღ

1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Ich schreibe das, was mir im Sinn kommt, gebe es frei, lese den Post nochmal und dann kommen die Korrekturen :-))

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Oh das gibt es einige~und warum ...... weil ich sie lieb´habe :-))

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Wenn ich meine Kinder lachen höre, denn wenn meine Mädchen Glücklich sind, dann bin ich es auch.
Mittags in der Firma, das Klicken der Stempeluhr, dann habe ich nämlich Feierabend.
Das Zwitschern der Vögel am Morgen, es belebt mich immer

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, meine liebe Anja :)

    Freu' mich, dass du wieder mitgemacht hast! Die Antworten auf deine dritte Frage find' ich super! Hihihi: Stempeluhrklicken iss echt gut (warum iss mir das nicht eingefallen?). Und die Vögel sind jetzt morgens wieder so herrlich aktiv! Stimmt!

    Lass' dich aus der Ferne mal ganz lieb drücken,

    Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ