Montag, 26. April 2010

So viele liebe Wünsche...

habe ich heute erhalten:-))
Angefangen hat es heute Morgen, meine zwei Süßen sind heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden und haben für mich, den Geburtstagstisch gedeckt ~ total  süß, mit Kerzen, Geburtstagsgirlande usw.
Gottseidank hatte ich nicht mehr soviele Kuchenkerzen im Haus, dann hätten sie mein Alter auf den Kuchen gesteckt-lach
Sie haben mir ein super schönes Buch geschenkt und wirklich mit ganz viel Hingabe ausgesucht ( das hat mir heute die Gescgäftsinhaberin erzählt), aber leider hatte ich es schon und so habe ich mir ein anderes Buch ausgesucht und so kam dann heute Mittag dieses Buch auf meinem Gabentisch.
(dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen)

Ich durfte heute Morgen noch viel mehr auspacken
Allesamt vom Geburtstwichteln:
Von Christel habe ich eine supersüße Herzchentasche, viele kleine Duschfläschchen, lecker Leckerli
HappyBirthdayKerzen und alles einzeln eingepackt:-))) bekommen.

von Heidi habe ich dieses wundervolle Päckchen bekommen, ein total süßer Schlafi (keine Ahnung wie sie heißen, ich nenne sie immer Schlafi) ganz viel Obst und ein Glas mit frischem Erdbeerduft (meine Küche duftet gerade nach Erdbeeren und meine Mädchen haben schon gefragt, ob ich heimlich Erdbeeren gegessen hätte:-)) )


Und von Evy habe ich diesen tollen Tilda-Fliepi-Kranz bekommen (bin immer noch hin und weg, dazu passend für meine Schlüssel, eine Fliepiverpackung und Schlüsselanhänger.  Man merkt, ich liebe Fliepis:-)))
Und von meiner lieben Karla und Familie (die natürlich heute Nachmittag nicht fehlen durfte:-)) ) bekam ich ganz viele süße Sachen: ganz viele Fliepis, einen Gutschein ~den lösen wir natürlich zusammen ein, ein kleines süßes Täschchen-gefüllt mit Leckerlis, ein total süßes Frühstücksbrettchen. Kral sei nochmal gedrückt :-)))

Es war ein wunderschöner Tag, liebe Freunde waren da, wir haben gelacht, lecker gegessen, getrunken.
Jetzt räume ich noch ein bißchen auf und dann lege ich die Füße hoch :-))

Und nun nochmal für euch alle:


Zum Geburtstag wurde ich bedacht mit Grüßen und Wünschen, die Freude gemacht. Sehr viele Geschenke kamen ins Haus und mancher schöner Blumenstrauß. Nun ist es aber an der Zeit, zu zeigen meine Dankbarkeit.

LG Anja


9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Ganz herzliche Geburtstagwünsche auch von mir! :-) Dein Liebschwesterlein hast du wohl noch nicht gesehen ;-) - da gibt´s noch ne Kleinigkeit von mir für dich!
    Schön daß du so einen tollen Tag hattest!
    Knuddel dich mal aus der Ferne! Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... da möchte ich mich aber noch schnell einreihen, bevor Dein Burzeltag rum ist...

    und Dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr wünschen... vor allen Dingen bleib gesund...

    und genieße jetzt das traumhafte Wetter...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. haaaaappy birthday toooo yoooooouuuuu *sing*
    noch ists nicht zu spät! ich wünsch dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Und da schreibe ich heute noch in meinem Blog, bloss keiner darf Geburtstag haben in dieser Woche :) aber das habe ich ja erst heute ausgesprochen, Dich gibts ja schon ein bissl länger ;)

    Also: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum geburtstag.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAAAAAAAAAAlles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir und das sich all deine Wünsche und träume erfüllen mögen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da gratulieren meine kleine Billa und ich aber auch ganz herzlich. Wir wünschen Dir ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und Daß sich Deine Wünsche erfüllen. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag.So schöne Geschenke hast du bekommen und das Buch habe ich auch schon seit einiger Zeit in meinem Regal stehen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wir unterstützen Menschen die noch Träume und Wünsche haben. Gehörst du dazu? Dann sollten wir miteinander sprechen.
    http://meinewuensche.blogspot.com/

    Ich freue mich auf dich!
    Beste Wünsche*

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ