Montag, 31. Mai 2010

Viel gemacht, viel erlebt und Siege gefeiert.....

Hier kommt die Lösung vom vorletzen Post:-))

Am Samstag fand das Spiel- und Sportfest unserer Grundschule statt und der liebe Petrus hat ganz großes Einsehen mit den Kindern gehabt. Bei strahlendem Sonnenschein, haben die Dritt- und Viertklässer die Bundesjugendwettspiele absolviert und während dieser Zeit, haben die Erst-und Zweitklässler die Spielestraße gemacht. Jede Klasse hat einen Spielestand gemacht. Unsere Klasse machte dieses Jahr Dosenwerfen und die Kiddies hatten Riesenspaß dabei, da ich die Fotos der Lehrer auf die Sosen geklebt habe:-)) Manch ein Lehrer wollte gerne wissen, welcher Lehrer/in am meisten abgeschossen wurde:-)) Aber das blieb das Geheimnis der Eltern, die den Stand beaufsichtigt haben:-))

Mein Männe hat sich eine Zeitlang um die Würstchen gekümmert
Aber worauf ich an diesem Tag ganz stolz war, war meine Kleine. Sie konnte sich die ganze letzte Woche nicht entscheiden, ob sie am Sponsorenlauf mitmacht und Samstagmorgen sagte sie mir, das sie nicht mitlaufen möchte. Samstagnachmittag kam die Klassenlehrerin auf mich zu, gab mir noch eine Sponsorenkarte und sagte mir, das meine Tochter doch mitlaufen möchte.
Okay... man muß dazu sagen, sie ist keine Läuferin und sie schafft auch nicht das Sportabzeichen, da sie immer nach einer Runde (400m) aufgibt.
Also füllte ich die Karte aus und meine Tochter lief........und lief............und lief............
Ich war sprachlos....sie lief immer noch..............6 Runden ist sie gelaufen... Mutters Herz platze vor Stolz-lach.

                                         Und natürlich meine Kleine ist auch Stolz wie Oskar.
(ich sage jetzt auch nicht was ich spenden muß, da ich eigentlich nur mit einer Runde gerechnet habe, habe ich einen höheren Betrag reingesetzt:-)) )
Den Abend haben wir auf einen Geburtstag schön ausklingen lassen, natürlich haben wir dabei auch Lena angefeuert:-))
Am Sonntag fuhren Karla und ich dann zum Trödelmarkt in der Nachbarschaft. Einiges haben wir gefunden     :-))

Um sieben Uhr spielte das Wetter noch mit

Nein, die haben wir nicht gekauft

Uberraschendes haben wir auch gesehen-grins

Und weil alles so anstregend war~rins, sind wir noch mit unserer Familie lecker brunchen gewesen.

Sollte jemand mal Hier in der Nähe sein, schaut mal rein, es lohnt sich:-)) es ist auch Familienfreundlich
Glaubt es mir, das Essen war so lecker und vielfältig, das wir Abends auch nichts mehr gegessen haben:-))
Und da ich gestern Nachmittag so faul war, muß ich jetzt mal meinen Haushlat schmeissen:-))
Euch allen, trotz des Regens, noch einen schönen Wochenanfang.
LG Anja

1 Kommentar:

  1. Oh ja,......schön wars gestern ;o))

    Ja und Franzi ist wirklich suuuuuper gewesen!!!
    Stolz kann das kleine Mädel sein ;o))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ