Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller


1. Ein Lächeln ist das, was einem immer erfreut.

2. Der Kuchen von meiner Schester und meiner Mutter ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Freizeit in meinem Leben, und weniger Stress.

4. Mir fällt gerade ein, ich muß noch Nudelsalat für heute Nachmittag machen.

5. Nur mit meinen drei Lieben was unternehmen , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabende sitze ich gerne auf unserem Balkon oder im Garten und trinke mir dabei ein kühles Radler.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kühle Wohnung , morgen habe ich Daumen drücken für unsere Mannschaft geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen , nur den Sonntag einfach geniesen

Noch mehr Freitagsfüller??? Hier

1 Kommentar:

  1. Ups...dank deines Freitags-Füllers fällt mir ein,dass ich noch Zutaten kaufen muss.
    Morgen ist Schulfest,da habe ich einen Salat versprochen...hach.

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ