Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 August

Ein bißchen spät....
Erst heute Nachmittag, nach der arbeit umgestellt
Als erstes einen leckeren Kaffee, nach der Arbeit
Kind freute sich über Ravioli :o) (man bewundere bitte mein neues Geschirr aus Iatlien :-)) )
Nach dem kurzen Ausruhen, das Chaos der großen Tochter beseitigt
zwischendurch die Sticki angeschmissen
meine Blumen ein bißchen gepflegt (sie haben größrere Töpfe bekommen)

 Hoffentlich hilft sie ein bißchen gegen die Fliegen, die nerven tierisch :-))

beim Praktiker Bretter zuschneiden lassen
um dieses Chaos zu beseitigen (Männe hat vor zwei Jahren die Vitrine kürzer gemacht und so passten die Glasplatten nicht mehr und er wollte die ganze Zeit die Glasplatten zuschneiden lassen-heute hatte ich die Nase voll )
jetzt sieht es schon ein bißchen Ordentlicher aus ;-))
zwischendurch die Bauwerke meiner Kleinen bewunder ;-))
die habe ich heute auch entdeckt, natürlich sind welche bei mir zu Hause gelandet :-))

So das waren meine 12 von 12, mehr davon HIER

 

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für die Chaosfotos, die machen mir das Leben grad viel leichter. Ich dachte, nur bei mir gibt es solche Ecken....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschirr...aber das Chaos deiner Großen ist/war ja wirklich heftig!!!
    Hoffe das hat nicht so lange gedauert und sie weiß es zu schätzen!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Geschirr könnte mir auch gefallen. Da schmeckt das Essen sicher gleich noch besser ;o).
    Und die Toskana ist wunderschön, wir waren auch schon sehr oft dort. Dieses Jahr war ich allerdings froh, dass ich es nicht ganz so heiß hatte im Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ