Samstag, 7. August 2010

Toskana....das kleine Reisetagebuch

Es ist ja nicht so, das wir die ganze Zeit am Pool gelegen haben.....grins
Wenn es nach den Kindern gegangen wäre, hätten wir es gemacht.......grins, egal ob morgens vor dem Frühstück oder spät Abends, wenn wir die Kids gesucht haben, waren sie im Pool.
Wir haben uns mit den Kids dann so geeinigt, ein paar Vormittagsausflüge und zwei bis drei Tagesausflüge.
Ein Vormittagsausflug führte uns zu einer Therme in der Nähe. Bei den meisten Thermen muß man Eintritt bezahlen, aber da wo wir waren, war der Eintritt frei.

Die Quellen von Saturnia





    Es war wunderschön dort, bis auf den Gestank - klar Schwefelhaltiges Wasser.
Das Wasser war ca. 36 Grad warm und man bekam noch eine Massage, wenn man sich unter die Fällen hingesetzt hat.

Nach drei Stunden haben wir den duftenden Ort verlassen und sind dann noch ein bißchen in der Gegend rumgefahren. Eigentlich wollten wir noch einkaufen fahren, aber leider haben wir so geduftet, das wir anschließend nach Hause gefahren sind.

Und es hatte sich mal wieder bestätigt, die Kiddies haben morgens gemault, aber Nachmittags meinten sie doch, es war schön dort hin zu fahren.

Der nächste Post ist diesmal schneller, mein Netbook hatte nicht mehr geladen, da ich ein Kabelbruch im Ladekabel habe, aber Männe hat es einigermaßen repariert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ