Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller


1. Ich werde heute, meine Wohnung aufräumen, damit ich am WE nichts zu machen brauche .

2. Der Morgentau ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft  ist etwas, was mich packt, wenn ich was neues Anfange.

4. Im August, wenn ich nochmal Urlaub nehme, möchte ich noch etwas schönes mit meinen Mädels unternehmen.

5. Irgendwann wacht man auf und dann ist der schöne Traum vorbei


6. Größtenteil mache ich meine Sachen zu Ende, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (die ich heute, hoffentlich ohne Kinder für mich alleine haben werde) , morgen habe ich grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen nähen, auf die jemand schon wartet.

Weitere Freitagsfüller HIER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ