Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller #72



1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  HDGDL Mama .
2.  Ich bin immer fleißig, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  gibt es heute selbstgemachte Cheesburger.
4.   Auch wenn der Urlaub gerade war, über den neuen, im nächsten Jahr ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August bin auf der Einschulung meines Patenkindes .
6.   Heute morgen war ich lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähma, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich - weiß ich ehrlich gesagt nocht nicht!


Weitere schöne Freitagsfüller HIER

 


1 Kommentar:

  1. Tja,und nun ist schon wieder Dienstag...und wenn ich nach Draußen schaue,so fühlt es sich an als ob der Herbst nicht mehr weit ist...heul.
    Über den Urlaub im nächsten Jahr denke ich aber auch schon nach.
    Pläne haben wir aber noch keine konkreten,und ihr?

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ