Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller



1. Lachen ist die beste Medizin .

2. Unter der Sonne von Kalifornien, ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist der Sommer geblieben????? .

4. Zu spät kommen, ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf meinen Feierabend und dann habe ich noch eine Woche Urlaub.

6. Wenn ich Auto fahre und ich bin alleine, höre ich immer ganz laut meine Lieblingsmukke .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Stoffmarkt  und Nachbarschaftgrillen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich, meine neue Stöffchen streicheln !

Weitere schöne Freitagsfüller HIER

So und jetzt fahre ich zu meiner Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ