Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1.  Das Problem ist, ich bekomme gerade wieder eine Erkältung und die kann ich gar nicht gebrauchen.....heul...  
2.  Plätzchen  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe, sollte man mich besser nicht ansprechen  .
4.   Manche Sachen, kann ich schlecht durchhalten, wie zum Bsp. Diäten.....
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn die Wohnung weihnachtlich geschmückt ist.
6.   Harry Potter habe ich alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen und freue mich schon auf Juni, wenn der 2. Teil rauskommt
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich aufräumen und nähen  geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben !

Weitere schöne Freitagsfüller bei Barbara 

Liebe Grüße 
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo anja,
    ich war eben auf deinem Tauschblog und hab dort wunderschöne Sachen entdeckt.....hast du von den dreieckigen "Stofftüten" noch welche oder sind alle schon vergeben...davon hätte ich sehr gerne einen oder zwei.vielleicht magst du dich bei mir melden. Ich hab dir übrigens auch eine Mail geschrieben. Hast du sie vielleicht noch nicht gesehen?
    Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    lg
    Veronika - jopa vom Adventwichteln

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ