Montag, 8. März 2010

Bald ist es soweit..und letzte Chance..

So, ihr Lieben,
heute um 18.00 Uhr kommt es zur Auslosung.  Dann sind meine beiden Losfeen im Hause und können dann die Gewinner ziehen. Und damit bei meinen beiden Süßen kein Streit aufkommt, mache ich noch drei kleine Trostpreise (so darf jede drei Zettel ziehen:-)) )

Ich habe zwar die Kommentare schon ausgedruckt, aber falls noch jemand  in das Lostöpfchen reinsspringen möchte, hat jetzt noch die Chance bis 17.59 Uhr. Entweder unter diesem Posting den Kommentar hinterlassen oder HIER.
Also viel Glück euch allen.
Bis heute Abend
Anja

4 Kommentare:

  1. Ohhhh eine Verlosung....

    Wie schön.
    Da hüpf ich mal schnell in den Lospott

    LG britta

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiui,

    dann hüpf ich mal schnell noch rein!

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass ich gerade auf Karlablog war.
    So hüpfe ich noch fix in den Lostopf und werde mir danach in aller ruhe deinen Blog anschauen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wir möchten auch noch schnell mit machen.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ